Jagdberg NarrenSchlins
TermineNewsHundshenkerFotosKontakt

Open Air & Frühschoppa 2023 (AUSVERKAUFT)

Narra Open Air
Heuer lassen wir die legendären Freiluftkonzerte in der Schlinser Ruine wieder aufleben. Wir starten am Samstag den 09.09.2023 ab 18:00 mit der Montafoner Band »Denkmalschutz« als Vorgruppe und danach wird »Krauthobel« die alten Gemäuer so richtig rocken. Im Anschluss an das Konzert gibt es natürlich noch Barbetrieb mit DJ. Das Open Air findet bei jeder Witterung statt und falls wir dennoch dem Wetter trotzen müssen, sorgen unsere Zelte bestimmt für eine angenehme Atmosphäre. Einlass ist ab 16 Jahren. Leider müssen wir euch mitteilen, dass ab keine Eintrittskarten mehr verfügbar sind. Wir sind »AUSVERKAUFT«. Vielen Dank für das rege Interesse.

Narra Frühschoppa
Am Sonntag den 10.09.2023 findet ab 10:30 Uhr zum zweiten Mal unser Frühschoppa statt. Mit musikalischem Blasvergnügen von den »Grenzwärtigen«, Kinderprogramm und Weinlaube kommt bestimmt keine Langeweile auf. Wir, die Jagdberg Narren freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen Hock.

Anreise mit Öffis
An beiden Tagen wird es in der Nähe der Bushaltestelle »Schlins Abzweigung Jagdberg« (gegenüber Blumen Wanger) einen Shuttleservice zur Ruine geben. Für das Open Air gibt es zusätzlich noch Shuttlebusse die euch vom »Bahnhof Schlins-Beschling« bis kurz vor dem Konzert bringen. Ihr könnt also gemütlich mit Bus und Bahn anreisen.

Übersichtsplan
Hier findet ihr Details zu Anfahrt, Parkmöglichkeiten und den Haltestellen des Shuttleservice. Die Jagdbergstraße selbst wird für den Besucherverkehr gesperrt sein.



Partner & Sponsoren
Mit einem kräftigen »Jagdbergnarra blau, blau, blau – Schliser bealland wau, wau, wau« möchten wir uns bei allen, die unsere Veranstaltung unterstützen und überhaupt möglich machen, bedanken.

zurück
Jagdberg NarrenSchlins

Marco Domig
ZVR 789955468

Alte Landstraße 30
6719 Bludesch